Veröffentlicht am

Saale-Unstrut Weinprobe mit dem Mövenpick Team

In unserer Berliner Saale-Unstrut Wein Mission waren wir mal wieder für eine Saale-Unstrut Weinprobe unterwegs. Diesmal hatten wir einen vergnügten Abend mit dem Team des Mövenpick Weinkellers in der Lietzenburgerstrasse. Ein wunderbarer Weinladen bei dem wir schon lange Kunde sind (Link zum Mövenpick Weinkeller). Tolle Auswahl hochwertiger Weine in einem wirklich schönen Ambiente. Herzlichen Dank an unsere Gastgeber. Wir kommen wieder!

Saale-Unstrut Weinprobe Berlin

Unsere Weinauswahl für die Saale-Unstrut Weinprobe war die Folgende (Von den Weinen sind leider der Böhme und Töchter Weißburgunder 2015 und Klaus Böhme Riesling 2016 aus gutem Grund ausverkauft.):

Saale-Unstrut Weinprobe BerlinSaale-Unstrut Weinprobe BerlinSaale-Unstrut Weinprobe BerlinSaale-Unstrut Weinprobe BerlinSaale-Unstrut Weinprobe BerlinSaale-Unstrut Weinprobe Berlin